Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page

Zitiert in:

Interviews:

Deutschlandradio Kultur, Teures Cannabis aus der Apotheke, 7.7.2015

Presseerwähnungen:

Vorträge:

Weitere Artikel:

4 Gedanken zu „Publikationen

  1. Ich habe gerade eine Dissertation zum Thema: Beschaffung, Handel und Konsum illegaler Drogen im Strafvollzug über die Uni Bremen ins Netz gestellt. Gern würde ich Euch meine Dissertation als pdf zur Veröffentlichung auf Eurer site zur Verfügung stellen. Bei Interesse könnt Ihr Euch also gern an mich wenden.
    Mit freundlichem Gruß,

    Dr. Ilona Filter

  2. Könntet ihr bitte das Erscheinungsjahr von „Irrelevanz der Drogenpolitik“ posten? Ich würde es sehr gerne in meiner Hausarbeit zitieren. Danke sehr.

  3. Hallo.
    Drogen und Medizin sind ein weites Betätigungsfeld. Hat mich lange gar nicht interessiert, bis mein Bruder an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Durch Recherchen habe ich Kontakt zu einer Ärztin in Ulm bekommen, die nachgewiesen hat, dass D,L-Methadon vor allem bei Gehirntumoren, aber auch anderen Krebsarten, eine hervorragende Wirkung hat. Ich finde, auch diese Erkenntnisse verdienen eine Veröffentlichung. Für mehr Informationen einfach mal ne mail an Dr. Claudia Friesen schicken. Hier die Adresse: claudia.friesen@uni-ulm.de. Sie ist Forscherin und kämpft auch gegen Windmühlen. Auch das Internet bietet einiges zu dem Thema.

Schreibe eine Antwort

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>