100 € Spende – Danke!

spendeWie einige von euch sicher wissen verdiene ich beim Hanfverband nicht ansatzweise das Geld welches ich z.B. als Physiker verdienen könnte. Als ich beim DHV angefangen habe, war dies noch relativ unwichtig, ich lebte als Single in einer Studenten-WG. Inzwischen ernähre ich von meinem Einkommen eine vierköpfige Familie und bin weiterhin auf zusätzliche staatliche Leistungen angewiesen. Neben meiner Arbeit beim DHV arbeite ich auch noch als Selbstständiger damit das Geld ausreicht. Deswegen freut es mich sehr dass einige Menschen mich und meine Arbeit mit Spenden unterstützen. So kam im November neben der Reisekostenerstattung des Bundes Deutscher Kriminalbeamter – ich hätte mir vor einigen Jahren nicht denken lassen von diesen Reisekosten und sogar eine Weihnachtskarte des Vorsitzenden zu erhalten – auch eine Überweisung von 100€ auf meinem Konto an. Für diese Unterstützung möchte ich mich hiermit ausdrücklich bedanken, das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Gönner, die mir das Leben ein wenig leichter machen!